Wir stellen uns vor…

Liebe Bloggerinnen, liebe Blogger,

Weiter geht es mit der Vorstellung unserer lieben Kollegin Jessica Döhler, die ebenfalls neu zu unserem Blogteam kommt und in Zukunft fleißig bloggen wird.

Hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Jesscia Döhlerjess-

Spitzname: Jess
und auf gar keinen Fall Jessi,
ich kenne drei Hunde die so heißen!

Beruf: Auszubildende zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste, kurz gesagt FaMI.

Was magst du an dir?
Meinen Dialekt, meine zweite Muttersprache
(tiefstes Niederbayern, tschechisch)

Hast du ein Lebensmotto?
Lieber zweimal nachgefragt als einmal nachgedacht.

Hast du irgendwelche Ticks?
Grammatik-Freak. Ich korrigiere die Sätze meiner Mitmenschen gnadenlos. Um Prügeleien zu vermeiden mittlerweile meistens aber nur noch gedanklich.

Was sind deine Hobbys?
Reisen. Momentan als AZUBI aber nur mit dem Finger auf der Landkarte.

Was liest, hörst und siehst du gern?
Ich lese alles was ich in die Finger bekomme, am liebsten Fantasy.
Ich hab kein Lieblingsgenre, aber zur Zeit mag ich Irish Folk wie z.B. Fiddlers Green.
Ich liebe Serien, so viele Serien. Momentan stehen Game of Thrones und Hannibal ganz oben.

Wo siehst du dich in 10 Jahren?
In Hogwarts!

Warum wirst du eine Bereicherung für unseren Blog?
Weil ich sehr viele neue Ideen parat habe.

Nutzt du Blogs auch privat?
Nur Ernährungs- (für Rezepte) und Reiseblogs.

Wenn du selber einen Blog machen würdest, worüber würdest du schreiben?
Wenn ich sehr viel Geld hätte, würde ich übers Reisen schreiben.

Hast du noch eine Gegenfrage?
Bekomm ich jetzt Geld dafür? 😉

 

Kommentar verfassen

