Wir stellen uns vor…

Liebe Bloggerinnen, liebe Blogger,

nach knapp drei Jahren bloggen, dachten wir uns, dass es nun einmal an der Zeit wäre sich vorzustellen. ; D
Genau deshalb werden wir demnächst auch immer wieder einzelne Kolleginnen und Kollegen der Stadtbücherei Landshut präsentieren.

Beginnen wir heute mit der lieben Kollegin Ann-Lucia Ruhstorfer, welche neu in das Blogteam hinzustößt und auch in Zukunft mit bloggen wird.Lucie

Hier ein kleiner Steckbrief:

Name: Ann-Lucia Ruhstorfer
Spitzname: Lulu oder Lucie -> Sie möchte bitte nur Lucie genannt werden, auf etwas anderes wird nicht reagiert! : D
Beruf: Auszubildende zur Fachangestellten für Medien- und Informationsdienste, kurz gesagt FaMI. Kennt doch jeder, oder?
Wie beschreibst du dich mit drei Worten? offen, ruhig, harmonisch
Was macht dich so besonders? Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht und bin Vegetarier.
Hast du Haustiere? Ja, eine Bartagame namens Rexi! Rexi bekommt jetzt bald ein rießiges Terrarium aus Holz, weil beim bisherigem sein Essen doch ab und zu einmal ausgewandert ist…
Was sind deine Hobbys? Ich höre total gerne Musik, am liebsten Metall! Meine Lieblingsbands sind u.a. Epica, Nightwish und Fife Finger Death Punch. Zudem gehe ich sehr gerne auf Festivals, zocke und lese gerne. Im Sommer mach ich dann gern einmal Geocaching.
Was liest du gern? Lieblingsbücher direkt habe ich eigentlich gar nicht. Ich lese aber am Liebsten Thriller, Science-Fiction und Fantasy Romane.
Wo siehst du dich in 10 Jahren? Bei Sonnenschein auf der Liege im Garten! ; D
Wie willst du dich beim Blog in Zukunft mit einbringen? Ich möchte viele Medientipps, vorallem im Bereich der Konsolenspiele vorstellen. Von mir werden auch einige Do-It-Yourself Anleitungen kommen.
Nutzt du Blogs auch privat? Ja! Hauptsächlich lese ich Blogs über Kochen und Fashion!
Wenn du selber einen Blog machen würdest, worüber würdest du schreiben?
Als überzeugte Vegetarierin auf jedenfall über Ernährung und vegetarische Gerichte (und noch über DM Hauls – der Traum eines jeden Mädchens : D )

Nun noch eine letzte Frage von Lucie an uns: Werde ich jetzt berühmt? ; D
Öhm.. ja bestimmt…

 

Kommentar verfassen

