Liebe unter Strom – Teil 8

Herbert kommt langsam wieder zu sich und beichtet: „Ich hab nie einen Spanischkurs gemacht, ich war immer im Wirtshaus und habe Starkstrom gezogen. Ich wollte nicht, dass du es weißt, da immer Herr Kobo dabei war und du auf seine Frau nicht gut zu sprechen bist! Es tut mir leid, dass ich dich angelogen habe. Aber lass uns jetzt mit der Lügerei aufhören, sag mir mit wem du dich triffst?“

Waltraud ist erleichtert: „Ach mein Bärchen! Ich treff mich mit niemanden. Ich hab das doch alles nur für dich getan. Ich dachte ich bin nicht mehr attraktiv genug für dich und deshalb der Spanischkurs, das neue Outfit…“

Herbert erleichtert: „Und ich dachte du hättest einen anderen, ich will doch nur dich…“

Herbert und Waltraud fallen sich in die Displays und gehen ins Bett.

8 Tag - Bett

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neun Monate später bringt Waltraud ein munteres und gesundes ipad mini zur Welt!

 

8 Tag - i-Pad-baby

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… Warum eigentlich ein ipad mini?

 Ende

PS.: vielleicht aber auch nicht 😉

Kommentar verfassen

