Neugierige Blicke…

Ich persönlich lese ja total gerne auf Zugfahrten! Wenn man sonst so wenig Zeit hat, mal einen schönen Roman in die Hand zu nehmen, dann ist eine Zugfahrt für mich immer die beste Gelegenheit dafür. Also rein in den Zug, denn die Vorfreude auf den Roman steigt! Platz suchen und schnell mit der Lektüre beginnen! Doch da dauert es nicht lange und aus zwei Augen werden es auf einmal vier oder mehr, die alle gemeinsam in das Tablet hineinstarren.
Tja.. da stell ich mir immer die Frage: “ Kann ich schon umblättern oder ist der Herr / die Dame noch nicht soweit?“ Da macht doch das Lesen nur noch halb soviel Spaß!
ABER, es gibt eine Lösung dafür! Die Antwort lautet: Sichtschutzfolie!
Sichtschutzfolien gibt es für Tablets und Smartphones und bieten gerade in öffentlichen Bereichen einen Schutz vor neugierigen Blicken. Einfach auf das Display anbringen und schon kann von oben, unten, von links und von rechts nicht mehr in das Tablet, Smartphone eingesehen werden. Die Folien werden ganz leicht auf das Display aufgetragen und können auch ohne Mühe wieder entfernt werden. Ja, für die nächste Zugfahrt bring ich doch gleich mal eine Folie an das Tablet an!

Ein schönes Wochenende wünscht
das Blogteam der Stadtbücherei Landshut

Kommentar verfassen

