Und schon wieder nominiert…

Liebe Büchertanten aus Elsdorf, liebe Birgit Weber,

total verspätet sagen wir noch einmal Danke für die Nominierung zum Liebster Award 2015! https://stadtbibliothekelsdorf.wordpress.com/2015/06/01/wir-sind-fur-den-liebsteraward-nominiert/

Wahrscheinlich ist es bei euch gerade auch nicht anders als bei uns mit der Urlaubszeit. Wir sind auch leider heute nicht komplett, aber wir dachten uns, dass wir es jetzt endlich einmal anpacken müssen! Wird ja auch Zeit!

Also hier unsere Antworten zu euren Fragen:

1. Was gefällt Dir am Bloggen?
Schreiben macht Spaß! : D Vorallem die Kreativität und die Möglichkeit, Gedanken, die einem in den Kopf schießen, sofort niederschreiben zu können gefallen uns am Besten!

2. Worüber schreibst du am Liebsten?
Bei unserer großen Themenauswahl tendieren wir eher zu E-Book-Reader! Irgendwie gefällt uns das Thema : D

3. Welches war dein schönstes Blogerlebnis?
Als wir die Statistiken vom Mai betrachtet haben und merkten, dass dieser der bisher beste Monat seit unserer Blogger-Existenz war!

4. Was würde dir ohne die “Blogosphäre” fehlen?
Einfach alles! Mein Leben wäre nur halb so schön : D

5. Wie oft kontrollierst du deine Blogstatistik?
Täglich, stündlich, minütlich.. IMMER!! Was gibt es schöneres als Statistiken?

6. Reizt es dich, Menschen, die über deinen Blog mit dir kommunizieren, persönlich zu begegnen?
Ja auf jedenfall! Wir sind für Blogger-Treffen!!

7. Was ist für dich ein perfekter Tag?
Ein sonniger Tag mit einem Eisbecher, der nie zu Ende geht (oder alternativ mit einem Bier)!

8. Welche Themen liest Du in anderen Blog am liebsten?
News aus den Bibs, neue Medien etc.

9. Antworte spontan – Worum ging es in einem Blogbeitrag, der dir besonders im Gedächtnis geblieben ist?
Dies ist eine sehr schwierige Frage aber nach stundenlanger Diskussion kamen wir zu dem Ergebnis, dass es sich wohl um E-Book-Reader gehandelt haben muss! (hört hört!) : D

10. Was war das oder ein schönstes Buch deiner Kindheit und warum ist das so?
Sandra: Ich hatte viele schöne Bücher aber am Liebsten hatte ich meine Kiste voller Pixi-Bücher! Die bekam ich abends immer vorgelesen!

Christian: kaum zu glauben aber wahr, mir gefielen immer Bücher über das Universum, deswegen wollte ich auch immer Astronaut werden : D

11. Buch oder E-Book?
Buch oder E-Book, hauptsache Zeitschriften! : D

Ein Gedanke zu “Und schon wieder nominiert…

  1. Liebes Blogger-Team aus Landshut,
    danke für eure Antworten! Liebe Sandra, Pixie-Bücher habe ich auch immer geliebt, sie waren immer gut für ein kleines Geschenk zwischendurch. Als Kind mochte ich besonders gern „Mein roter Regenschirm“, an die Geschichte muss ich heute noch oft denken…
    Viele Grüße aus Elsdorf
    Birgit Weber

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

